VonLautrer

Am Montag wird probiert: Double Chocolate

Shiny & Black wurde nachgesagt, dass ihm die Vollmundigkeit fehle. Okay, akzeptiert. Dem großen Vorbild Extra Stout der Irischen Brauerei mit der Harfe fehlt diese allerdings auch, sodass beim Double Chocolate nun versucht wurde, doppelt vollmundig zu sein. Dies soll zum einen durch eine eingeschobene Verzuckerungsrast und zum anderen durch die doppelte Menge an Chocolate Malz, gemessen an den üblichen Rezepten für ein Brown Ale, erreicht werden. Insofern ist das Double Chocolate ja fast ein Triple… Ob das alles auch so stimmt, das wird in den nächsten Wochen bestimmt öfters getestet!

Über den Autor

Lautrer administrator

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.