VonLautrer

Endlich in der Flasche: Castle Rock

Dass Jungbier nicht schmeckt, ist ja bekannt; aber gut riechen darf es. Und das macht das Castle Rock auf jeden Fall: Es riecht intensiv würzig nach Herkules und den unterschiedlichen Zitrusaromen von Citra, Simcoe und Cascade. Die ursprünglich angestrebten 8,0 % vol. Alk. wurden leider nicht erreicht, wahrscheinlich war es der Hefe zu kalt. Aber 7,5 % sollten auch reichen!

Abgefüllt sind nun 20 Liter, gut zwei Wochen noch Nachreifen in der Flasche und dann nochmals zwei Wochen Kaltreife, das müsste zum Probieren erst einmal genügen. An Pfingsten ist es dann soweit: Castle Rock auf der Burg!

Über den Autor

Lautrer administrator

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.